top of page

               Der Ballermannknigge 2020

DIE 10 GEBOTE, STRENGSTENS DEN BESONDEREN UMSTÄNDEN AM BALLERMANN ANGEPASST, DIREKT AUS DEM VATIKAN, NACH ARENAL. 

Natürlich dürfen in so einer Fibel die antiquierten Ansichten des apostolischen Hochsitzes nicht fehlen. Der Pontifratz selbst, hat an der Erarbeitung mitgewirkt. Von den gefühlt 1000 Vorschlägen, habe ich, in Anlehnung an die 10 Gebote von Mose, dann ausgewählt.

1. Gebot: Du sollst keine anderen Urlaubsorte aufsuchen. Kein Municipio in Europa wird Dir soviel Scheiß durchgehen lassen wie die hier auf Malle.

2. Du sollst den Namen Ballermann nicht verunehren. Sein Ruf ist eh schon schlecht genug.

3. Du sollst auch am Sabatt saufen und wild um Dich huren. So eine Unterbrechung würde Dich nur aus dem Tritt bringen.

4. Du brauchst auf Malle nicht zu ehren, was Vater und Mutter Dir eingetrichtert haben. Hier gelten andere Regeln. 5. Du sollst Dich nicht totsaufen! Wir rechnen auch im nächsten Jahr mit Dir.

6. Du sollst nicht ehebrechen! Ich weiss, dass dieser fromme Wunsch nichts hilft angesichts dieses Angebotes. Ich wollte es nur erwähnt wissen.

DIE 10 BALLERMANNGEBOTE IN DER KRItik
 

Der apostolische Hochsitz, wie auch andere namhafte pädophile Organisationen, hat nicht nur wegen der ausführlichen Begründung des 5. Gebotes, scharf gegen die neuen Ballermanngebote protestiert.
Zum Beispiel das 5. GEBOT: Du sollst nicht ehebrechen, rumhuren oder sonstwie Deinem sexuellen Trieb freien Lauf lassen und auf Malle Gassi führen.
Ich weiss, dass dieser fromme Wunsch angesichts des Überangebotes extrem Williger und noch Willigerinnen nichts nützen wird.
Pontifucx, Gaucho I, hat jedoch darauf bestanden. Auch, weil er und seine "Mannen", sich der Wollust schon vor Jahrtausenden erfolgreich entzogen hätten und somit als Vorbild dienen würden.
Der apokalyptische Fahrstuhl zur Hölle fühlte sich dann total überrascht, als nicht nur die aufgeklärten und daher sehr "ungläubigen" Ballermänner kritisierten, dass die "Mannen" Gauchos I, nicht nur mit deren Haushälterinnen Unzucht trieben. Auch mit Ministranten in Gottes Dienst, sowie anderen, ebenfalls perfide in "christliche Einrichtungen" gelockten Minderjährigen, wird sich vergnügt.
Doch dies verbieten, um dadurch gegen die eigenen Arbeitsverträge zu verstossen, wollte Gaucho der Schwarze dann doch nicht. Er könne sonst kaum mehr Personal rekrutieren um die Menschheit zu versauen, war die Begründung. Ist doch das straffreie Pädophilsein in den Statuten dieses Vereins dokumentiert und..... To continue
Den Ballermannknigge 2020 gibts in jeder Diözese, neben jedem Opferstock, ab Mitte März. Die erzielten Provisionen gehen direkt zu den Anwälten, die "Gauchos Mannen" raushauen sollen, damit alles seinen.........

Ballermann: Das Quiz mit Donniboy und Stevie 

 

Es mag sein, dass einige geistige Tiefflieger das Quiz als zu schwer empfinden und deshalb für die richtige Antwort mehr als 2 Gutpunkte auf ihr Absturzkonto einfordern. Mehr als 2 Punkte gibts aber nicht. Also, woher kommt der Name Ballermann?

Hier noch eine kleine Hilfestellung: Die blonde Ballaballa-Toupettype aus dem Trampeltower ist nicht der Namensgeber.

 

Und jetzt gehts los!

 

Achtung!!!!!!! Mehrfachantworter werden eingeliefert!!!!

1. Gerd Müller wurde einst als der Bomber der Nation bezeichnet. Aber meinten wir vielleicht nicht doch Ballermann und daraus entstand die Bezeichnung Ballermann für die Partymeile auf Arenal, weil dort so viele Fussballfans unterwegs sind?

2. Handelt es sich grundsätzlich um eine Bezeichnung für Torschützen diverser Ballsportarten, die einen besonderen Bums haben?

3. Auch eine Schusswaffe wird als Ballermann bezeichnet. Ist der Ballermann eine Ableitung davon, weil auf der Partymeile fast nur Personen unterwegs sind, die einen "Schuss" haben oder den Selben nicht gehört haben?

4. to continue

bottom of page