Eine kleine Sauf-, Rauf- und Bumsfibel

Der Ballermannknigge 2018

Nur am 16.09.2018 Gratis bei Amazon

    

 
Leseprobe: Der Ballermannknigge 2018
Ballermann: Das Quiz mit Donniboy und Stevie
 
 
 
Es mag sein, dass einige geistige Tiefflieger das Quiz als zu schwer empfinden und deshalb für die richtige Antwort mehr als 2 Gutpunkte auf ihr Absturzkonto einfordern. Mehr als 2 Punkte gibts aber nicht. Also, woher kommt der Name Ballermann?
Hier noch eine kleine Hilfestellung: Die blonde Ballaballa-Toupettype aus dem Trampeltower ist nicht der Namensgeber.
 
Und jetzt gehts los!

 

 

Achtung!!!!!!! Mehrfachantworter werden eingeliefert!!!!
1. Gerd Müller wurde einst als der Bomber der Nation bezeichnet. Aber meinten wir vielleicht nicht doch Ballermann und daraus entstand die Bezeichnung Ballermann für die Partymeile auf Arenal, weil dort so viele Fussballfans unterwegs sind?
2. Handelt es sich grundsätzlich um eine Bezeichnung für Torschützen diverser Ballsportarten, die einen besonderen Bums haben?
3. Auch eine Schusswaffe wird als Ballermann bezeichnet. Ist der Ballermann eine Ableitung davon, weil auf der Partymeile fast nur Personen unterwegs sind, die einen "Schuss" haben oder den Selben nicht gehört haben?
4. War der Film "Ballermann" 6 zuerst da und dann erfolgte die Namensgebung?
5. Ist es eine Wortschöpfung aus Ballaballa und Mann? Dies wäre eindeutig als diskriminierend einzustufen, da die Mädels am Ballermann den Jungs in wirklich nichts nachstehen.
6. Ist es ein Problem für Deutsche "Balneario" richtig auszusprechen und Ballermann ist lediglich eine linguistische Verniedlichung dieses Wortes?
7. Ist vielleicht doch Jens Büchner in erregtem Zustand gemeint?
8. Oder etwa Jürgen Drews in stockbesoffenem Hackedichtstatus?
9. Oder alle Bierkönigstars, die ihre Groupies knallen. Das sind wirklich Knaller, Mann.
10. Ist der Name "Ballermann" der Name einer Würstchenbude in Karlsruhe und wurde nach Mallorca exportiert? Das wäre hart, denn die spielen ja nicht mal in der Bundesliga.
Versión para imprimir Versión para imprimir | Mapa del sitio
kreszenzia.blutwurz.recht@gmail.com