K.B.-R
K.B.-R

           Eine kleine Sauf-, Rauf- und Bumsfibel

Der Ballermannknigge 2018 

    

Der Ballermannknigge gibt wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Urlaub auf Malle. Wie schütze ich meinen Sangriaeimer vor kotzwütigen Mittrinkern? Welche Strafen würden mein Urlaubsbudget sprengen? Kann ich es riskieren mich beim Vögeln in der Öffentlichkeit erwischen zu lassen? Oder geht es dann gleich in den Knast. Welches sind die neuen Regeln für zivilisiertes Zusammenleben? Was sagt der Ballermannknigge dazu? Kennt Ihr die 10 Ballermanngebote?

 

Wo kann ich mein gestohlenes Handy wieder bekommen?

Wie vermeide ich das mein Auto aufgebrochen wird?

Welche Fallen lauern beim Mietauto?

Sind Sittlichkeitsdelikte teuerer als Verkehrsdelikte?

Wie kann man sich den Urlaub so richtig versauen?

Diese Fibel ist die Basis für Euren nächsten erfolgreichen Aufenthalt auf Malle.

 

 

Vorwort 

 

1. Woher kommt der Ballermann: Das Quiz 

2. Der lowbudget Urlaubsproll 

3. Spanien und sein Bußgelder

4.1. Ranking Sittlichkeitsdelikte

4.2. Top10 der erholungskiller 

5. Die Top10-Tipps der Polizei  

5.1. Diebesgut, Fundsachen, Facemultas

6. Der Klassiker: Deutschland - England

7. Zenzis Ballermannknigge 

7.1. Verordnung für ziviliesiertes Zusammenleben 

7.2. Die 10 Ballermanngebote

8. Kostenfalle Leihauto

9. Absturzkontenrechner

Impressum 

Mallekickers Traumwelt

Versión para imprimir Versión para imprimir | Mapa del sitio
kreszenzia.blutwurz.recht@gmail.com